Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blackmail

Sa. 09.11.19 22:00

Rhythm & Blues

2 x 2 Freikarten

Blackmail - Das ist

           -- Rhythm´n Blues + Rock
           -- kraftvolle Bläsersätze und ein
           -- knackiger Groove

Angelehnt an die Story des Kultfilms wird auch hier „die Band wieder zusammen-gebracht“ mit den Hits von Aretha Franklin, Ray Charles und den legendären Blues Brothers, „unterwegs, im Namen des Herrn“. Passend dazu im Programm Titel von Joe Cocker, den Commitments, Rolling Stones .....alles in allem: 
BLACKMAIL-Berlin: ein Live-Erlebnis!


Tickets:
ab 9,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.junction-bar.de


Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Selma
MimiMaus
Bergmann
matou
~0-tatakis
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Selma

Geschrieben von Selma

am So. 10.11.19 10:13

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blackmail
Sa. 09.11.19 22:00

Rhythm & Blues

Blackmail hat uns sehr überrascht. Am Anfang war es noch sehr leer. Aber im Laufe des Abends füllte sich die Location und die Stimmung war, dank der tollen Band, hervorragend. Die Stimmen waren sehr überzeugend und authentisch. Wir waren zum ersten Mal in der Junction Bar und es hat uns so gut gefallen, dass wir sicher wiederkommen.

Mayo68

Geschrieben von Mayo68

am So. 24.03.24 12:58

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

SOUL SYNDICATE
Sa. 23.03.24 22:00

Funk und Northern Soul

Super Konzert, tolle Band, die mit viel Begeisterung eine super Stimmung zaubert. Ein paar mehr Besuchende wären schön.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am So. 01.10.23 17:58

Pop & Hip Hop in Berlin

ZEALU, Vroni Flieder & ZicZac
Do. 21.09.23 21:00

Three acts tonight

Ein wundervolles Konzert. Die Musiker sehr gut aufeinander abgestimmt, sehr harmonisch. Tolle Zugaben, super Stimmung. Ich schaue gleich wann das nächste Konzert der Band ist.