Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Symphoniker

Fr. 24.11.17 19:00

Wiener Klassik in Concert

3 x 2 Freikarten

Ein Konzert für die ganze Familie!


Programm:
Joseph Haydn - Symphonie mit dem Paukenschlag Nr.94
Wolfgang Amadeus Mozart - Klarinettenkonzert A-Dur KV622
Ludwig van Beethoven - Symphonie Nr. 4B-Dur op.60


Mitwirkende:
Solist: Andreas Lehnert
Dirigent: Wolfgang Rögner


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.berliner-symphoniker.de
kontakt@berliner-symphoniker.de
Kartentelefon: 030 / 3 25 55 62


 

Veranstaltet durch

Berliner Symphoniker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Symphoniker. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

124 Interessenten
~0-KerstinZ
MarionE
freshleonard
Vabali
resivisi
hemermarie
~0-ZhiHu
Winni6
~0-xsonnabend
Haute_Culture
Loewe08
~0-christl
Kultur
Manuela
~0-Nrunti
Storch
~0-kathrin_endres
Sensuera
~0-AthinaP
ammersee
Klea1
ria18
saku05
~1-Waltraud
BerlinerMann
~0-tamago
~0-Geschenkt07
~0-Grigo_370
JuttaH
gnewikow
~0-FMF
kiautschou
kiwikathrin
Ewa_M
chpmem
Jolan282
huasa76
Christel
~0-Pia55
Abenteuerurlaub
budze03
alexmoritz3
~0-tatakis
karobube
~0-BirgitG
karla047
AG_Berlin
Freundschafter
Belmondo
Benedikt
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 19.02.18 23:20

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Symphoniker
Fr. 24.11.17 19:00

Wiener Klassik in Concert

Der Dirigent Wolfgang Rögner gab zu jeden Stück eine kleine Einführung. So konnte man den musikalischen Geschehnissen bestens vorbereitet folgen. Als I-Tüpfelchen würde ich den Solo-Klarinettisten Andreas Lehnert bezeichnen.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 25.11.17 13:54

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Symphoniker
Fr. 24.11.17 19:00

Wiener Klassik in Concert

0aMal ein Konzert, der anderen Art, die Berliner Symphoniker spielten Werke von Haydn - Mozart und Beethoven - der DirigentWolfgang Rögner erzählte von jeden Komponisten Anekdoten und danach wurde die komposition gespielt - ein schöner Abend

Bubine

Geschrieben von Bubine

am Sa. 25.11.17 10:44

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Symphoniker
Fr. 24.11.17 19:00

Wiener Klassik in Concert

Wir erlebten einen sehr schönen Abend mit einem netten Dirigenten, der zu den Stücken unterhaltsame Einführungen erzählte. Die Musik versetzte uns in Träume, wir kommen gern wieder. Vielen Dank an TT für den gelungenen Abend.