Moderne Klassik in Berlin

Benedetto Boccuzzi

Di. 03.07.18 19:30

Hommage à D

1 x 2 Freikarten

"Hommage à D " ist ein Klavierabend anläßlich des 100. Todestages von Claude Debussy mit Werken von Debussy, Satie, Messiaen, Lorusso, Rotaru, Di Bari, Gervasoni und Benedetto Boccuzzi selber.


Benedetto Boccuzzi ist ein eklektischer und leidenschaftlicher Musiker. Sein Repertoire reicht von Frescobaldi und Purcell bis zu den aktuellsten Kompositionen kontemporärer Künstler. Benedetto veranstaltet Konzerte in Italien und ganz Europa. Mittelpunkt seiner Aufführungen ist das kontemporäre Repertoire. Er hat während seiner Ausbildung mit dem Ensemble zeitgenössischer Musik, Zahir aus Sevilla und am Teatro Lirico Sperimentale in Spoleto gearbeitet. Er war als Klavierbegleiter für ESMAE in Porto (Portugal) tätig und ist auch als Cembalospieler aufgetreten. 2016 machte er seinen Abschluß mit Auszeichnung am Konservatorium "Nino Rota"


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.o-tonart.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Theater O-TonArt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater O-TonArt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung