Show in Berlin

Baroque Bitches

Sa. 26.05.18 19:30

Time Travel Bitches

1 x 2 Freikarten

Bitch und Barock gehören zusammen. Akademisches Gesangstraining in Neon und mit Korsage - was braucht man mehr? Vielleicht noch ab und an ein Bier. Aber das Leben auf der Straße will gelernt sein. Es ist nicht immer einfach. Sich selbst finden. Also los. Ab geht’s. Zurück in die Zukunft. Nach Venedig, Paris oder Salzburg. Fehlt nur noch der Koffer, ein bisschen Musik und eine ordentliche Portion Lust auf pink und grün. Kommen Sie doch mit! Wird sowieso anders als gedacht...


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.o-tonart.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Theater O-TonArt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater O-TonArt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung