Komödie in Berlin

Bad Spies (OV)

Mi. 05.09.18 20:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.ts.


Zum Film:
Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: Ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht... (Quelle: Verleih)


Regie:
Susanna Fogel


Darsteller:
Gillian Anderson, Mila Kunis, Justin Theroux, Sam Heughan, Kate McKinnon, Ólafur Darri Ólafsson


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
krilora
Loewe08
murkel
Stefan
annzo
joana
WalterW
metoo
Kabi6368
~0-lanoush
donMega
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Geigenbaum

Geschrieben von Geigenbaum

am Mi. 05.09.18 23:15

Komödie in Berlin

Bad Spies (OV)
Mi. 05.09.18 20:00

USA 2018

Sehenswerte Action-Komödie mit vielen Gags, die nicht flach sind. Mit äußerst interessanten Stunts wartet der Film auch auf - manchmal etwas brutal. Der Schluss hätte nicht so in die Länge gezogen werden brauchen.

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 28.10.19 10:50

Events & Festivals in Berlin

Bolshoi Ballett Live: „Raymonda“
So. 27.10.19 16:00

Live aus Moskau

Leider war die Besetzung der Titelrolle nicht die in den Prospekten abgebildete strahlende Tänzerin. Statt dessen trat eine absolut kühl wirkende, so gut wie nie lächelnde Hauptakteurin auf, was die Aufführung doch etwas trübte. Ansonsten war es ein großartiges Ballett mit einer besonders interessanten Choreographie.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 24.10.19 16:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Joker (OV)
Mi. 23.10.19 20:15

USA 2019

Der Film wirkt durch seine intensiven Bilder. Der gedemütigte Held mit Hasenscharte, der es nicht aus der Wohnung der Mutter herausgeschafft hat, wird scheinbar endlos gedemütigt bis er eine Waffe bekommt und sich dann wie im Blutrausch furchtbar rächt....