Theater in Berlin

Auf Weltreise mit den Millibillies

Sa. 03.03.18 15:30

Grips Theater ab 5 Jahre

3 x 2 Freikarten

Emilia ist zurück! Mit ihrer blühenden Fantasie geht sie auf große Weltreise und ist dabei auch dieses Mal nicht allein. Ihre Musikband, die fabelhaften Millibillies, hat sie wieder im Gepäck. Gemeinsam träumen sie sich auf eine Reise durch die Musik und die Welt - zum Matsch- Spielen nach Island, pfeifend in die Straßen von New York, surfend in die Südsee oder hoch oben in die Weiten des Weltalls. „Auf Weltreise mit den Millibillies“ ist eine Hit-Parade von alten und neuen GRIPS-Songs und für alle, die gerne mitsingen, neugierig sind und tolle Musik lieben. Denn GRIPS-Lieder sind bekanntlich für alle da!


Spielort:
Astrid-Lindgren-Bühne


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Spreefisch
Benifi
Chezuschi
~0-nordmanii
antonella1965
~0-Miaka
patrick81
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am So. 04.03.18 21:25

Theater in Berlin

Auf Weltreise mit den Millibillies
Sa. 03.03.18 15:30

Grips Theater ab 5 Jahre

PURE POWER Eine singende Powerfrau rockt mit einem Patenten E-Gitarrenspieler, einem schickem Keyboarder, einem pfiffigen Schlagzeuger und ihrem Bass-Schauspieler-Kollegen die Bühne im FEZ. Mit viel Fantasie, starker Stimme voller Gefühl und ganzem Körpereinsatz würden wir gedanklich mit auf die Reise um die ganze Welt genommen. Hier Wippen alle mit, vom Kopfnicker bis zum Bühnestürmer, die Musik und die Gefühle der millibillies schwappen auf alle über. Dankeschööön

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 06.03.20 22:33

Tanz in Berlin

Der Nussknacker – Ein Ballettmärchen
Sa. 29.02.20 15:30

Kinder Ballett Kompanie Berlin

Vor ausverkauften Haus wurde der Nussknacker im FEZ vorgetragen. Natürlich ging die Veranstaltung mit Pause nicht so lange, da viele kleine Zuschauer da waren und es für Kinder nicht leicht ist so eine Veranstaltung durchzuhalten, was man auch merkte. Manche fühlten sich aber auch animiert ihre eigene Choreographie mitzutanzen. Für mich eine gelungene Veranstaltung.

Dorsch1

Geschrieben von Dorsch1

am Mo. 02.12.19 15:10

Moderne Klassik in Berlin

Adventskonzert
So. 01.12.19 15:30

Bundespolizeiorchester

Ein tolles Konzert mit bekannten Liedern und besinnliche Stimmung. Meinem Sohn (9) und mir hat es gut gefallen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.