Theater in Berlin

Aschenputtel

Sa. 26.05.18 14:00

Theater Mobil

2 x 2 Freikarten

Geschickt und fleißig, hat viele Freunde: Alle Täubchen im Himmel!


Die helfen ihr, wenn die Stiefmutter und Stiefschwester sie ärgern. Macht nix!


Am Ende findet sie der Prinz und zusammen reisen sie um die Welt.


Altersempfehlung:
ab 3 Jahren


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
polly1
qwer1
antonella1965
~0-JeeBee
isaboe
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am So. 28.01.18 19:11

Theater in Berlin

Aschenputtel
Sa. 27.01.18 14:00

Theater Kaleidoskop

Ein Besuch im Charlottchen zum Kinderprogramm lohnt sich immer! Es macht Spass, den kleinen Besuchern dabei zuzuschauen wie sie bei der Sache sind und mitfiebern. Auch selbst kann man sich in der erzählten und gespielten Geschichte verllieren, wenn man es zulässt.

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 22.09.21 16:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Fritz & Fridolin feiern Geburtstag
So. 09.02.20 14:00

Ein Kinderlieder-Konzert

Dies war mein erster Besuch in diesem alten Kino,was jetzt auch als Konzert und Theater Lokation dient. Es hat mir gut gefallen.War sehr lustig,den Kindern zuzuhören und ich habe grosse Freude an ihrer Begeisterung gehabt.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 26.11.19 08:06

Theater in Berlin

Sonne, Mond und Dreierlei
So. 24.11.19 14:00

Theater Mobil

Es war eine hübsche Inszenierung des Märchens. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und sind der Erzählerin gespannt gefolgt. Kann ich Eltern mit Kindern nur empfehlen.