Besondere Musikevents in Berlin

Aperitivo * Rooftop Bar

Do. 29.08.19 18:00

Puro Berlin

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

A P E R I T I V O
HÖCHSTE ROOFTOP BAR BERLINS
DONNERSTAGS AB 18 UHR GEÖFFNET


Ein Sundowner über den Dächern der City vom höchsten Rooftop der Stadt in der der 22. Etage der Puro Sky Lounge Berlin, lässt heiße Tage ausklingen und stimmt auf eine unvergessliche, laue Sommernacht unter freiem Sternenhimmel ein.


Der einzigartige Panoramaausblick von unserer Dachterrasse Richtung Sonnenuntergang auf den Ku’damm gehört sicher zu den schönsten.


Italienische Lebensweise und Cocktailkultur trifft auf IBIZA House und Club Tunes. Dazu gibt es Happy Hour von 18-20 Uhr und kostenfrei Antipasti gemäß dem Motto #ladolcevita – das süße Leben.


Line-Up:
+Lounge Music, Ibiza House, Club Tunes


Specials:
+180° Panoramaausblick
+Höchster Rooftop Berlins
+Kostenfrei Anti-Pasti zu den Drinks
+Happy Hour 18-20 Uhr für alle auf der Gästeliste | Anmeldung per Zusage des Events


Eintritt:
Eintritt frei
Einlass ab 18 Uhr bis open end
Event zusagen und Gästelistenplatz sichern für Teilnahme an Happy Hour


weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

0.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Puro Sky Lounge Berlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Elena21
Saphira
Manuela
Undina
bernd3364
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 27.04.19 23:51

Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE
Do. 28.03.19 19:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

Ein Ort wo man für zwei Stunden entspannen kann und die Aussicht, in allen vier Himmelsrichtungen sehen kann. Die Musik ist entsprechend Der Besuch war angenehm, mal im Sommer besuchen

surprise1

Geschrieben von surprise1

am Fr. 01.03.19 23:43

Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE
Do. 28.02.19 19:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

Das Puro ist meiner Meinung nach wirklich der Club mit der genialsten Aussicht, auch ohne Weihnachtsbeleuchtung spektakulär ;-) Was mich nur sehr verwunderte, dass es bei dem sympathischen und aufmerksamen Serviceteam, der Wahnsinnsaussicht und der angenehmen loungigen Atmosphäre nicht brechend voll war. Wenn die Party früher starten würde und man z.B. schon ab 21.Uhr tanzen könnte, wäre es für mich die perfekte Location für den Vizefreitag. Insofern absolut empfehlenswert.

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Fr. 07.12.18 13:13

Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE
Do. 06.12.18 18:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

Wow, das war genau mein Ding !!! Einfach ein Traum, von da oben mit so einem grandiosen Ausblick auf den Advents-Lichterglanz ringsumher bei einem Glas Prosecco abzutanzen nach Feierabend ... Ich mag es eh nicht zu voll - daher ist es okay, daß nicht viele Gäste dorthin finden. Die Musikauswahl ist chillig und tanzbar, die Barkeeper sind nett. Leider konnte ich nicht bis Mitternacht bleiben, da ich Freitag früh zur Arbeit wieder fit sein muß - aber es hat gelohnt und wir kommen auf jeden Fall wieder ... !!