Lesungen in Berlin

#AmazingArmentrout

Mi. 18.10.17 18:00

Jennifer L. Armentrout kommt auf Deutschland-Tournee!

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Berlin ist wieder EINE Stadt! Sie
ist aufregend und angesagt, erfindet sich jeden Tag neu und bietet Raum
für Individualität und Lebensfreude! Berlin ist voller Widersprüche,
nspirierend und lebt nicht auf großem Fuß! Berlin ist ein Hot Spot für
Kreative, kulturelle Vielfalt und immer am Puls der Zeit! Wir geben
Berlin ein Gesicht und zeigen Filme, in denen die Stadt immer wieder
selbst Kulisse ist oder Ihre Einwohner den Mittelpunkt bilden.
Filmemacher und Darsteller, die selbst aus Berlin stammen oder sich der
Faszination der Stadt ergeben haben, erhalten bei uns ihre Bühne - genau
wie die kleinen und großen Geschichten dieser Stadt. Der Zoo Palast ist
selbst Teil der Berliner Kinogeschichte und zeigt in der Reihe
"Hauptrolle Berlin" einmal im Monat einen Ausschnitt aus dem bunten
Berliner Kaleidoskop und lässt dabei auch die Kreativen und Macher
selbst im Gespräch zu Wort kommen. Jeden 1. Dienstag im Monat, immer um
20:00 Uhr und immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films.
Moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner
Morgenpost.


Zum Programm:
Am 18.10.2017 kommt die amerikanische Bestsellerautorin (Obsidian, Dark Elements, Wait for You) zusammen mit ihren deutschen Verlagen Carlsen, HarperCollins und Piper nach Berlin und du kannst dabei sein!

Im Rahmen ihrer großen Städtetour habt ihr die Möglichkeit der Autorin bei einer Lesung mit anschließender Signierstunde näher zu kommen – und natürlich auch das ein oder andere Foto zu machen.

Wir freuen auf einen wunderbaren Abend mit euch!

Nähere Infos gibt es auch auf den Seiten der drei Verlage und in den Facebook-Events zu den drei Veranstaltungen. Folge auch dem Hashtag #AmazingArmentrout für alle Beiträge zur großen Tour!

Die Autorin wird von einer Moderatorin und Sprecherin unterstützt, so dass die Veranstaltung zum größten Teil auf Deutsch stattfindet.


Tickets:
8,00 €



Weitere Informationen unter:
www.zoopalast-berlin.de


 

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
krilora
Stefan
RosalyRosenbusch
Madibu
stkunst
KA_Bln
samina
BerlinerGeschenk
RoterApfel
doris9
Dessau
schaeftlarn
gritti1968
Klingine53
Klingine53
Undina
~0-Bonifatius
RIA
ClaudiaS
kathrinbehm
gutemine1969
Kaija
ramses
pelle
tomguzzy
Gartenzwerg32
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RosalyRosenbusch

Geschrieben von RosalyRosenbusch

am Sa. 04.11.17 16:25

Lesungen in Berlin

#AmazingArmentrout
Mi. 18.10.17 18:00

Jennifer L. Armentrout kommt auf Deutschland-Tournee!

Es war wohl eher eine Art Fanclubtreffen mit Meet&Greet der Autorin. Diese zeigte sich im Gespräch mit der deutschsprachigen Übersetzerin sympathisch. AUf Deutsch zu hören waren einige "Kussproben" aus verschiedenen Büchern von Jennifer Armentrout - für den Charakter einer Lesung nach meinem Geschmack zu wenig. In der Signierstunde konnte man sich dann noch Bücher signieren lassen. Zwar kaum eine Lesung, aber interessant auch die Einblicke in die Schreibwelt der Autorin, daher hat sich die Veranstaltung auch für Noch-nicht-Infizierte gelohnt.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Di. 31.05.22 08:46

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Berlin – Die Sinfonie einer Großstadt
Mi. 18.05.22 19:30

64 Minuten | Start: 18.05.2022 | Deutschland 1927

Ein in vielerlei Hinsicht sehr interessanter Film, der auf der Kinoleinwand gut zur Geltung kam. Dazu gab es noch viele Erklärungen. Dass die ganze Zeit Live-Pianomusik gespielt wird, vergisst man irgendwann. Aber auch das war natürlich eine Leistung.

puravida

Geschrieben von puravida

am Mi. 06.04.22 16:05

Events & Festivals in Berlin

Fly
Di. 05.04.22 20:00

Hauptrolle Berlin

Hauptrolle Berlin ist ein tolles Format, dass wir Dank TwoTickets kennengelernt haben. Vorab gab es ein kurzes informatives Interview von Peter Zander mit der Regisseurin des Films Katja von Garnier. Dabei stellten wir fest, dass auch einige Darsteller anwesend waren. Die Atmosphäre erinnerte mich an Filmvorführungen bei der Berlinale. Der Film selbst spielt an verschiedenen Orten in Berlin, die z.T. Kreativ verändert wurden. So führte z.B. die Treppe beim Haus der Kulturen der Welt in ein Klinikgebäude. Der Film selbst ist mit tollen Schauspieler:innen und Tänzer:innen absolut sehenswert. Auch die Geschichte hat uns sehr gefallen.