Romantik in Berlin

After Passion

Mi. 17.04.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Tessa Young (Josephine Langford) war bislang ein absolute Musterschülerin und hat ihren Eltern keinen Grund zur Sorge bereitet. Doch als die kluge, wohlerzogene junge Frau aufs College kommt, ändert sich das schlagartig und ihre bislang so behütete Welt wird auf den Kopf gestellt: Obwohl sie dort eigentlich genauso weitermachen will wie bisher und ihre Karrierepläne vorantreiben möchte, verliebt sie sich in den gutaussehenden und rebellischen Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin), einen Bad Boy wie er im Buche steht, und lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Ihr Kindheitsfreund Noah (Dylan Arnold), mit dem sie bislang zusammen war, ist bald vergessen und Tessa merkt, dass sie nie mehr dieselbe sein wird. Bald ist sie sich gar nicht mehr sicher, was sie wirklich im Leben erreichen will…


Regie:
Jenny Gage


Darsteller:
Jennifer Beals, Peter Gallagher, Selma Blair (Carol Young), Hero Fiennes Tiffin (Hardin Scott), Meadow Williams, Samuel Larsen, Josephine Langford (Tessa Young), Dylan Arnold, Inanna Sarkis, Pia Mia


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung