Art House & Independent in Bad Freienwalde

Der Kahn der fröhlichen Leute

Fr. 25.05.18 19:00

Festival des DEFA-Films 2018

2 x 2 Freikarten

Am Wochenende vom 25. bis 27. Mai 2018 erleben Sie wieder, mit freundlicher Unterstützung der DEFA-Stiftung Berlin, im Film-Theater der Kurstadt unvergessliche Filmklassiker aus 50 Jahren Deutscher Film-AG.
Erinnern wir uns gemeinsam an unsere Kindheit und Jugend in der DDR, an kritische und bezaubernde Filme und an unseren ersten Kinobesuch.


Film heute:
Der Kahn der fröhlichen Leute
DDR1950, R: Hans Heinrich, 91 min


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.musiktheater-brandenburg.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
isaboe
tomguzzy
nolo
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

himmelblau

Geschrieben von himmelblau

am Sa. 23.12.23 17:39

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Fr. 22.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Ich war das erste Mal im Hof-Theater in Bad Freienwalde. Das Theater ist sehr hübsch und überschaubar. Man kann von jedem Platz aus alles super verfolgen. Das Musical Christmas hat mir sehr gut gefallen. Tolle Sänger, alte und neue, bekannte und unbekannte Titel, zwischendurch humorvolle Lesungen. Man wird mitgerissen und genießt die Weihnachtsstimmung. Sehr zu empfehlen . Danke das ich dabei sein konnte.

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Sa. 16.12.23 21:59

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Do. 21.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Die diesjährige Weihnachtsgala übertraf alle vorherigen! Eine tolle Mischung bekannter und weniger bekannter Titel, hervorragende Künstler, mitreißende Arrangements… Herr Raupach hat wieder den Nerv des Publikums getroffen. DANKE!

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 03.10.23 20:32

Kabarett in Bad Freienwalde

Kuhn & Leibold - Frauen HAUEN!
Fr. 29.09.23 19:00

Björn Kuhn & Boris Leibold

Wie immer in diesem Theater hatten wir einen amüsanten und kurzweiligen Abend. Björn und Boris brachten uns fast ständig zum Lachen oder Schmunzeln. Die Texte ihrer Lieder waren z.T. sehr kurios, aber immer witzig. Lustig war auch, wie Björn mehrfach zu einer Dame mitten im Saal kletterte, um ihr bei bestimmten Liedern ganz nah zu sein. Wir kommen sehr gerne wieder .Danke!