Kabarett in Augsburg

Teddy Teclebrhan - das neue Live-Programm

Do. 31.05.18 20:00

„Ds passiert alles in dein Birne!“

2 x 2 Freikarten

In seinem neuen Live-Programm vereint Teddy sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen.

In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen, wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe.

Mit seinem neuen Programm "Ds passiert alles in dein Birne!" geht Teddy einen Schritt weiter und erzählt, wie seine Figuren ihre Wahrnehmung kreieren und Einfluss auf ihre Realität nehmen. Denn egal was sie beschäftigt, wie sie sich verhalten, wofür sie sich entscheiden - es beginnt alles in ihrer Birne!!

Mit seinen Figuren hat Teddy nicht nur im Internet Kultstatus erreicht, sondern mittlerweile auch auf der Bühne. Sein erstes Live-Programm „Was labersch du...?!“ füllte in über 100 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Hallen. Der Auftritt in der Stuttgarter Schleyerhalle wurde an zwei Tagen vor insgesamt 19.000 Zuschauern als DVD aufgezeichnet und bei Netflix veröffentlicht. Sein YouTube Video "Der Integrationstest" wurde mittlerweile über 30 Millionen Mal gesehen.


Tickets:
35,75 € (inkl. Gebühr)


Weitere Informationen unter:
www.konzertbuero-augsburg.de

Tickets

35.75 €

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Ticketjo
~0-Joanni
~0-Fredo
Jiimbaran
Maura
~0-ELLA82
~0-SannaL
schuxxn
Woodburger
nolo
Weberknecht
Goldfuesschen
Klassikfan2012
Kulturliebhaber
Salat0815
Kapstadt
Gert
~0-Mimi1
Strickfee
~0-Peddaa
WWolfang
Mourning
Aproonline
honsi
atila.ormanlar
Sonnenblume70
Hatschupsut
~0-Bea0566
rosarot
WalterW
cng.rose
elayrosa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am So. 14.04.19 10:14

Kabarett in Augsburg

Mario Barth „Männer sind faul, sagen die Frauen
Fr. 12.04.19 20:00

Zusatzshow in Augsburg

Er fing 20 min zu spät an, dafür war die Pause dann umso länger. Sein Programm war kurzweilig und voller Schwung. Es war ein vergnüglicher Abend in üblicher Mario Barth Manier und wir haben uns gut amüsiert. Er bedient ja immer herrliche Klischees und manchmal geht einem das dann auch etwas auf den Wecker!

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Do. 26.11.15 09:24

Comedy in Augsburg

Dr. Eckhardt von Hirschhausen
Mi. 25.11.15 20:00

"Wunderheiler - wie sich das Unerklärliche erklärt

Eckart von Hirschhausen therapiert 2000 Augsburger in der hässlichen Schwabenhalle Der Arzt dem auch die Augsburger vertrauen, er behandelte 2000 Menschen kabarettistisch .Humor statt Häme, das hat was Heilendes. Sehr schöner Abend

Ursula

Geschrieben von Ursula

am Di. 30.12.14 18:26

Comedy in Augsburg

Michl Müller
So. 28.12.14 18:00

„Alles Müller – Die große Silvestershow“

Der Kabaretist war witzig und unterhaltsam, seine Musikeinlagen o.k. Seine Körpersprache super, erinnert in einigen Sequenzen an OTTO, aber wegen der großen Entfernung nur am Bildschirm erkennbar. Die Halle ist für eine einzelne Person auf der Bühne etwas zu groß. Dank der Bildübertragungsflächen aber noch erträglich.