Comedy in Augsburg

Stefan Danziger

Sa. 07.04.18 20:00

Was machen Sie eigentlich tagsüber?

3 x 2 Freikarten

oder

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und die entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde.

Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten.

Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.


Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kresslesmuehle.de

Foto: (c) Paul Schimweg

Tickets

22.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Margit
Mladen_K
tester95
~0-tiptel
~0-ELLA82
snowbird39
Kyra
RomeoundJulia
Mourning
Ticketjo
Woodburger
atila.ormanlar
Aproonline
elayrosa
Hatschupsut
~0-Bea0566
rosarot
Klassikfan2012
WWolfang
Gert
Baazi
WalterW
melanie.schwele
honsi
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 10.01.20 15:38

Kabarett in Augsburg

Felix Oliver Schepp
Sa. 04.01.20 20:00

HiRNKLOPFEN Kopfnusslieder und Herzensangelegenheiten

Felix Oliver Schepp war echt Klasse, auch wenn es das zweite Mal ist, dass ich seine Show besucht habe. Schwarzer und trockener Humor sind sein Steckenpferd, aber was ich richtig Klasse finde ist, wenn er versucht, sich alles wegzuklopfen. Ich bin echt gut unterhalten worden.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 09.10.19 16:11

Liedermacher & Chansons in Augsburg

Der Machatschek
Fr. 27.09.19 20:00

„Dunkelschwarze Lieder“

Österreichische Liedermacher haben immer ihren besonderen Charme, noch dazu wenn sie aus Wien kommen. Der Vergleich mit Ludwig Hirsch ist durchaus berechtigt. Man hätte ihm einen noch größeren Zuhörerkreis gewünscht.

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Fr. 09.11.18 10:48

Comedy in Augsburg

Inka Meyer vs. Jaqueline Feldmann
Do. 08.11.18 20:00

Kabarettbundesliga 2. Abend

Vergnüglicher Abend mit den beiden Damen Meyer /Feldmann. Fr. Mayer war sehr nervös und spielte ihr Programm einfach runter, etwas mehr Situationskomik würde ihr guttun. Fr. Feldmann ist seit ihrem letzten Programm etwas gereift, auch wenn sie nach meinem Geschmack etwas zu oft "voll cool" sagt. Kleinkunst gegen Comedy. Sehr interessant. Leider waren wie immer nur sehr wenige Leute da und diese waren dann auch noch humorlos.