Comedy in Augsburg

Olaf Bossi

Do. 19.04.18 20:00

Harmoniesüchtig

3 x 2 Freikarten

In seinen Shows vereint Olaf Bossi all seine musischen Talente und beeindruckt sein Publikum immer wieder aufs Neue. Ob es nun Geschichten aus dem Alltag sind oder selbstgetextete Lieder, die er mit seiner Gitarre begleitet, Olaf Bossi überzeugt mit kabarettistischer Musik und subtiler Ironie.


Olaf Bossi, der 1971 als Kind italienischer Eltern in Stuttgart geboren wurde, ist ein Multitalent. Die Musik ist seine große Passion, er ist jedoch auch Stand-Up-Comedian, Songwriter und studierte einige Semester Modedesign. Als Comedian kennt man Bossi aus dem Quatsch Comedy Club und dem WDR Fun(k)haus. Ausgezeichnet wurde Bossi mit mehreren Kleinkunstpreisen sowie dem St. Prosper-Nachwuchs-Kabarett-Preis 2016. Zudem erhielt er sieben goldene Schallplatten als Komponist und Texter.


Bossis Programme sind erfrischend ehrlich, ernsthaft, aber ohne Anzuklagen und ab und an auch bitterschwarz. Bossi erzählt in seinen Liedern vorzugsweise von Menschen mit lückenhaftem Lebenslauf, gerne auch mit persönlicher Note. Er stellt sich Fragen, die wir uns selbst auch immer wieder stellen. Er ist der Meinung, dass diese Gedanken auch zu Ende gedacht werden müssen, wie es in seinem Song „Geld oder Leben“ so schön heißt. Mit seiner Aufrichtigkeit sowie einer großartigen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor bietet Bossi ein unvergessliches und unterhaltsam-erheiterndes Abendprogramm.


Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kresslesmuehle.de

Foto: (c) Felix Groteloh

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung