Comedy in Augsburg

Michael Eller

Fr. 02.03.18 20:00

Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!

3 x 2 Freikarten

oder

Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA Flotte hat er als Gast-Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere auf der ganzen Welt begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert.


Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land. In seinem aktuellen Programm "Ahoi, die Kreuzfahrer kommen - Captain Comedy packt aus" geht es um alle möglichen, meist aber die eher unmöglichen Varianten menschlichen Verhaltens in den schönsten Wochen des Jahres - dem Urlaub auf einem Luxus-Liner.
Mit analytischer Beobachtungsgabe und außerordentlichem Geschick für Wortwitz und Komik nimmt der Zen-Meister der Dialekte sein Publikum mit auf seine irrwitzige Reise Erlebtem und Beobachtetem aus rund um die Welt und wechselt dabei spielerisch von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire, messerscharfem Sarkasmus bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik.
Und das Schönste daran ist, Sie müssen nicht mal verreisen um all das zu erleben!


Michael Eller ist seit über 10 Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene. Regelmäßig begeistert der Vollblutkomiker unzählige Zuschauer des Quatsch Comedy Clubs, der Schmidt Mitternachtsshow, Gäste auf der AIDA sowie in vielen weiteren Formaten.


Nach seinen Erfolgsprogrammen „Draußen nur Kännchen“ und „Zwischen Rocker und Rollator“, schüttelte er nun mit „Ahoi, dei Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus“ einen weiteren Kracher aus dem Ärmel. Erleben Sie einen unterhaltsamen Abend voller Humor und Witz. Wenn Michael Eller Geschichten aus dem Leben erzählt und diese Situationen auf die Schippe nimmt, bleibt kein Auge trocken. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von Ellers Spielfreude und Energie mitreißen!


Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kresslesmuehle.de

Foto: (c) Heiko Wittek

Tickets

22.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
~0-tiptel
tester95
elayrosa
atila.ormanlar
Mourning
Hatschupsut
~0-SannaL
KWolf77
~0-clementine
Woodburger
snowbird39
Aproonline
WWolfang
markus.voll
Jiimbaran
DFauti76
Gert
Baazi
Thorsten
honsi
melanie.schwele
WalterW
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 10.01.20 15:38

Kabarett in Augsburg

Felix Oliver Schepp
Sa. 04.01.20 20:00

HiRNKLOPFEN Kopfnusslieder und Herzensangelegenheiten

Felix Oliver Schepp war echt Klasse, auch wenn es das zweite Mal ist, dass ich seine Show besucht habe. Schwarzer und trockener Humor sind sein Steckenpferd, aber was ich richtig Klasse finde ist, wenn er versucht, sich alles wegzuklopfen. Ich bin echt gut unterhalten worden.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 09.10.19 16:11

Liedermacher & Chansons in Augsburg

Der Machatschek
Fr. 27.09.19 20:00

„Dunkelschwarze Lieder“

Österreichische Liedermacher haben immer ihren besonderen Charme, noch dazu wenn sie aus Wien kommen. Der Vergleich mit Ludwig Hirsch ist durchaus berechtigt. Man hätte ihm einen noch größeren Zuhörerkreis gewünscht.

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Fr. 09.11.18 10:48

Comedy in Augsburg

Inka Meyer vs. Jaqueline Feldmann
Do. 08.11.18 20:00

Kabarettbundesliga 2. Abend

Vergnüglicher Abend mit den beiden Damen Meyer /Feldmann. Fr. Mayer war sehr nervös und spielte ihr Programm einfach runter, etwas mehr Situationskomik würde ihr guttun. Fr. Feldmann ist seit ihrem letzten Programm etwas gereift, auch wenn sie nach meinem Geschmack etwas zu oft "voll cool" sagt. Kleinkunst gegen Comedy. Sehr interessant. Leider waren wie immer nur sehr wenige Leute da und diese waren dann auch noch humorlos.