Comedy in Augsburg

Der Machatschek

So. 11.03.18 18:00

Kommt gut durchs Jahr mit Machatschek

3 x 2 Freikarten

"Hast scho was für Ostern?"
"Manst a Nest oder a Lied?"
"A Lied ... fürs Nest."


So hat der Machatschek das Osterlied geschrieben. "Übafoi im Hühnastoi".
Und weil ein Lied selten allein kommt, hat sich der Machatschek diverse Feier- und Festtage und Traditionen zur Brust genommen und seinem galanten Grant freien Lauf gelassen.


Reisen Sie durchs Jahr mit Machatschek.
Neujahr, Ostern, Muttertag, Sommer in Wien und Schulbeginn zum Mitlachen und Mitmachen.
Begleitet wird der Machatschek von seinem kongenialen Kübler Franz Löchinger.


Auf der CD zum Programm „Komm gut durchs Jahr mit Machatschek“ singen Nadja Maleh, Han`s Klaffl, Georg Biron, Hannes Ringlstetter und der florentinische Startenor Francesco Facciabuco mit.


Sein Sie live dabei!


Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kresslesmuehle.de

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Mourning
~0-Bullilein74
Thanassi
Steffl
mockerl
~0-ELLA82
Kyra
Woodburger
Jiimbaran
~0-tiptel
Hatschupsut
oemerle15
Aproonline
atila.ormanlar
Sonne62
snowbird39
WWolfang
DFauti76
Gert
Baazi
Thorsten
WalterW
Kapstadt
melanie.schwele
honsi
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Mo. 12.03.18 10:57

Comedy in Augsburg

Der Machatschek
So. 11.03.18 18:00

Kommt gut durchs Jahr mit Machatschek

"Der Machatschek" folgt der guten Tradition Wiener Liedermacher! In manchen Liedern erkennt man einen Sohn/Enkel von Ludwig Hirsch. In anderen geht`s mehr in den Wiener Schmäh!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 09.10.19 16:11

Liedermacher & Chansons in Augsburg

Der Machatschek
Fr. 27.09.19 20:00

„Dunkelschwarze Lieder“

Österreichische Liedermacher haben immer ihren besonderen Charme, noch dazu wenn sie aus Wien kommen. Der Vergleich mit Ludwig Hirsch ist durchaus berechtigt. Man hätte ihm einen noch größeren Zuhörerkreis gewünscht.

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 10.01.20 15:38

Kabarett in Augsburg

Felix Oliver Schepp
Sa. 04.01.20 20:00

HiRNKLOPFEN Kopfnusslieder und Herzensangelegenheiten

Felix Oliver Schepp war echt Klasse, auch wenn es das zweite Mal ist, dass ich seine Show besucht habe. Schwarzer und trockener Humor sind sein Steckenpferd, aber was ich richtig Klasse finde ist, wenn er versucht, sich alles wegzuklopfen. Ich bin echt gut unterhalten worden.