Haus der Künste Frankfurt/Oder
(3)

Lindenstraße 5

15230 Frankfurt/Oder

Teilen:

Beschreibung

Seit fast 40 Jahren gehören sie zusammen: Frankfurt und seine Oderhähne! Denn eines haben die Kabarettisten auf jeden Fall mit dem Frankfurter Wappen-Hahn gemeinsam: Den spitzen Schnabel und die scharfen Sporen.Im Sommer spielen Sie gerne im Hof bzw. Biergarten im Haus der Künste.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Freundschafter

Geschrieben von Freundschafter

am Mi. 12.06.19 14:32

Hinterhof-Atmosphäre, ideal für Sommertage, Imbissangebot und Getränke ok, große Wildbratwurst mit hausgemachtem Kartoffelsalat sehr lecker Das Kaffeeangebot könnte es auch am Abend geben.

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 18.08.18 10:34

Comedy in Frankfurt/Oder

Thomas Nicolai – Mit Alles! Extrascharf!
Fr. 17.08.18 20:00

Die neue Show

Diese Lokation gefiel mir nicht so sehr. Es war ein Biergarten,der mit einer provisorischen Bühne herherichtet wurde. Ca. 26 Tische mit je 6 Stühlen machten alles sehr eng.Die Sicht auf den hinteren Plätzen war schlecht. Ich könnte mich etwas anders platzieren nach meiner Bitte um einen anderen Platz. Alkoholfreie Getränke waren preiswert. Wein teuer. Kaffee gab es keinen. Die Herrentoilette weisst nur ein Urinal auf. Knapp 200 Menschen waren gestern bei dem Komedyabend.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 24.07.16 06:01

Kabarett in Frankfurt/Oder

WichsWachsWuchs
Fr. 22.07.16 20:00

oder Madame Tussi's Panoptikum

Das "Haus der Künste" mit Biergarte ist vom Bahnhof gut zuerreichen mit Tram - Bus oder zu Fuss - unter eine Überdachung finden die Veranstaltungen des Satirisches Theater und Kabarett e.V. statt -