Treffpunkt: Domplatz vor dem Haupteingang des Doms vor den Aushängekästen
(1)

Domplatz 3

60311 Frankfurt am Main

Dom/Römer

Teilen:

Beschreibung

Der Dom in Frakfurt ist der größte Sakralbau und eines der bedeutendsten Wahrzeichen der Stadt am Main. Sie wurde zwischen dem 13. und dem 16. Jahrhundert zum ersten Mal errichtet, im Laufe der Jahrhunderte aber mehrfach zerstört und wieder aufgebaut.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Sa. 19.03.16 12:30

Führungen & Rundgänge in Frankfurt am Main

Hexe aus der Klappergass
Fr. 18.03.16 19:00

Informativ-unterhaltsame Stadttour mit einer als Hexe

Obwohl Frankfurt irgendwie im Bauwahn ist und viele Kirchen und römische Relikte nicht begehbar waren, sind die Gassen mit ihren kleinen Verzierungen sehr schön -insbesondere die Katze an der Dachrinne.