Treffpunkt: An der Litfassäule in der Schillerstraße, gegenüber dem Eschenheimer Turm, UBahn Aufgang Schillerstraße
(3)

Schiller Straße

60313 Frankfurt am Main

Eschenheimer Tor

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Sa. 15.12.12 09:20

Frankfurt ist auch bei Dunkelheit und Regen sehenswert und ein Spaziergang entlang des Anlagenrings und durch schmale Gassen reizvoll. Ich muss gestehen, dass selbst ich, als alter Frankfurter, noch nie den neugotischen Zierturm im Rothschildpark gesehen hatte.

~0-KarinaM

Geschrieben von ~0-KarinaM

am Mo. 01.10.12 23:07

Treffpunkt war die Litfasssäule Ecker Schillerstrasse am Eschenheimer Turm, weiter ging es durch die Bockenheimer Anlage zur alten Oper, zum Goethe Platz und endete neben der Katharinenkirche an der Hauptwache. Interessante Orte Frankfurts entdeckt.

cindylouwho

Geschrieben von cindylouwho

am Sa. 11.08.12 11:46

Die Tour fand komplett im Freien statt. Sie begann am Eschenheimer Turm, danach folgte der gang durch den Park (Bockenheimer Anlage), weiter zur alten Oper, zum Goethe Platz und endete schließlich bei der Katharinenkirche an der Hauptwache/Rossmarkt. Alles im Allem, nette Locations, die man nun von einem anderen Blickwinkel berachtet.