Tigerpalast Frankfurt
(51)

Heiligkreuzgasse 16-20

60313 Frankfurt am Main

Konstablerwache

Teilen:

Beschreibung

Der Tigerpalast ist ein 1988 gegründetes Variéte-Theater in Frankfurt am Main. Es befindet sich in einer kleinen Seitenstraße der Zeil, einer der bekanntesten Einkaufsstraßen Deutschlands.

Hier werden jährlich zwei verschiedene Revuen inszeniert, die regelmäßig von Dienstag bis Sonntag zwei Mal täglich aufgeführt werden. Der Saal bietet Platz für bis zu 190 Personen, denen ein spannendes Programm mit internationalen Varietékünstlern und Zirkusartisten geboten wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Fra2020

Geschrieben von ~0-Fra2020

am So. 08.03.20 12:40

Show in Frankfurt am Main

Internationale Revue
Do. 05.03.20 22:00

Varieté in Frankfurt

Der Tigerpalast ist sicherlich ein Institution in Frankfurt. Die Zeit scheint hier stehengeblieben, gezeigt wird klassisches Varieté ohne viel chichi oder Innovation. Das ist einerseits wirklich schön und immer wieder bezaubernd, allerdings würde etwas Abwechslung hin und wieder mal gut tun :-)

belloc

Geschrieben von belloc

am Fr. 06.03.20 09:25

Show in Frankfurt am Main

Internationale Revue
Mi. 04.03.20 22:00

Varieté in Frankfurt

Ich mag die ganze Atmosphäre, dass es so "eng und nah" ist, das freundliche Personal, die Top-Organisation z.b. in der Umbauphase. Alles super. Einziger winzigkleiner Minuspunkt: Die Getränkepreise sind einfach bisschen überzogen. Beim Essen gehts sogar noch.

Tantemary67

Geschrieben von Tantemary67

am Do. 13.02.20 10:55

Der Tigerpalast hat uns sehr gut gefallen. Es ist eine schöne Location. Das Parkhaus ist nebenan, bei der Spätvorstellung bekommt man kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Der Service war gut, das Personal sehr freundlich und kompetent.