Tanzhaus West
(1)

Gutleutstrasse 294

60327 Frankfurt am Main

Teilen:

Beschreibung

In der Nähe des am Main gelegenen Sommerhoffpark ist das Tanzhaus West zu finden. Hier kommt jeder Partygänger und Nachtschwärmer auf seine Kosten, denn das Tanzhaus bietet eine ausgewählte Vielfalt an Partyveranstaltungen.  

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-ann_wolf

Geschrieben von ~0-ann_wolf

am Sa. 21.06.14 12:48

Schöne fabrikmäßige Location, mit einem hübschen "Vorgarten", also Chill-Bereich mit Würstchen und Getränken, letztere gab es auch drinnen von freundlichem Personal. Drinnen heißt: diesmal waren zwei Tanzflächen geöffnet, normalerweise sind es mehr. Das haben wir vom Würstchenverkäufer erfahren, der sich über die übersichtliche Besuchermenge gewundert hat. Auch innen ein großzügiger Chill-Out-Bereich, Garderobe, zwei winzige Toiletten zwischen der großen und kleinen Tanzfläche und dahinter noch mehr Toiletten. Und ein benachbartes Theater, sehr kommunikativ ...