Saalbau Bornheim
(4)

Arnsburger Straße 24

60385 Frankfurt am Main

Höhenstraße

Teilen:

Beschreibung

Die SAALBAU ist eines der größten Raumanbieter im Rhein-Main-Gebiet und wurde 1859 gegründet. Hier wird auf individuelle Wünsche jeden Bürgers eingegangen und betreut 25 Bürgergemeinschaftshäuser.                                                                                                                                                                                                      

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Eyluel123

Geschrieben von Eyluel123

am So. 10.06.18 18:38

Die Messe war sehr interessant. Wäre das Vorhersagen der Zukunft nicht so teuer hätte ich mir das Mal gegönnt, bestimmt ganz interssant ob die das tatsächlich wissen, ob sowas wirklich stimmt. Die Workshops haben extra gekostet, deshalb habe ich da nicht teilgenommen.

~0-Elfenblume

Geschrieben von ~0-Elfenblume

am Di. 14.10.14 21:32

Saalbau Bornheim ist eine zentral gelegenen Lokation in Frankfurt. Es ist leicht mit der öffentlichen Verkehrsmittel erreichtbar. (U4 bis Höhenstraße) Für mich und meine Freundin war es sehr praktisch dort hinzukommen ohne Auto. Das ist einen Bau, gedach und geplant für vielen Veranstaltungen, einfach, zweck gebunden und ohne Atmosphäre. Aber nebenan sind 2 Gastwirtschaften, wo man, vorher oder nachher, mal ein Trinken gehen oder kl. Snack einnehmen könnten. Der große Innenhalle vor der Veranstaltungsräume, wirkt wie einen große Wartehalle ohne Sitzgelegentheit. Schade um die schönen großen Flächen von Platz. Der Veranstaltungsaal ist bestücktt mit einen schön große Bühne und einige Maßen begueme Stühlen.

~0-pmhf1

Geschrieben von ~0-pmhf1

am Mi. 13.06.12 23:38

Recht unspektakuläre, jedoch zentral gelegene Location, die sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Die Parkplatzsituation "draußen" ist recht begrenzt, jedoch gibt es ein Parkhaus direkt neben dem Saalbau zu faien Preisen. Die Räume und die Location an sich ist wie gesagt ohne Schnikschnack und somit einfach nur zweckmäig, aber für Events wie die Esoterikmesse oder andere Veranstaltungen dieser Art vollkommen ausreichend.