Nachtleben
(3)

Kurt-Schumacher-Straße 45

60313 Frankfurt am Main

Konstablerwache

Teilen:

Beschreibung

Das Nachtleben in der Kurt-Schumacher-Straße ist ein angesagter Club in Frankfurt am Main. Der Club ist in zwei Etagen unterteilt. Im Erdgeschoss ist eine Café und eine Bar zu finden und im Keller kann man zu coolen DJ´s und Live-Band tanzen und den Abend genießen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cultussi

Geschrieben von Cultussi

am Mi. 12.03.14 10:50

Das Nachtleben ist sehr zentral, direkt an der Konstabler Wache gelegen. Ab 20 Uhr kann man kostenfrei in der Heiligkreuzgasse parken. Die Veranstaltung war bei Twotickets für 20 Uhr angekündigt, Start war aber erst um 21 Uhr und die Karten können/müssen nicht wie sonst 30 Minuten vorher abgeholt werden.

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Di. 27.03.12 14:49

Das Nachtleben ist eine super Location für kleinere Konzerte. Die Einrichtung ist nett, man ist nah an der band dran und sowas ist für ein Konzert immer klasse. Die Lage des Nachtlebens ist sehr zentral. Der Zugang zu U- und S-Bahn liegt direkt vor der Tür. Ein Ort, den man wieder besuchen kann.

~0-hpruefert

Geschrieben von ~0-hpruefert

am Fr. 21.10.11 18:49

Vielen Dank an TwoTickets. Auf diese Weise kommen wie auch zu kulturellen Veranstaltungen, die wir normalerweise nicht besuchen würde. Bei unserem Besuch des "Nachtleben"s gehörten wir wohl schon zu den älteren - aber es hat uns doch viel Spass gemacht.