Messe Frankfurt
(4)

Ludwig-Erhard-Anlage 1

60327 Frankfurt am Main

Festhalle / Messe

Teilen:

Beschreibung

Die Messe der Metropolstadt Frankfurt am Main stellt nach Hannover das zweitgrößte Messegelände der Welt dar. Auf der 578.000 Quadratmetern umfassenden Ausstellungsfläche befinden sich insgesamt 10 Hallen, die Besuchern und Ausstellern zur Verfügung stehen.

Zahlreiche namenhafte Messen wie zum Beispiel die Frankfurter Buchmesse, die IAA oder die Musikmesse gastieren regelmäßig auf dem Gelände und machen die Messe Frankfurt zu einem Anlauf- und Treffpunkt der interessierten Öffentlichkeit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

buehnenbahn

Geschrieben von buehnenbahn

am Fr. 13.04.18 23:24

Messen in Frankfurt am Main

Musikmesse
Fr. 13.04.18 10:00

Treffpunkt der internationalen Musikbranche

Die Messe Frankfurt ist riesig und beherbergt die IAA, die Buchmesse und die Musikmesse, um nur einige von vielen Messen zu erwähnen. Unterhaltung und Information werden en masse geboten.

ivonhi

Geschrieben von ivonhi

am Di. 17.09.13 23:48

Die Frankfurter Messe ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Gerade bei solchen Events gibt es auch immer Guides, die einem dem Weg "weisen". Die Messe selbst groß, aber gut organisiert - Einlass ist mit vorher erhaltenen Tickets problemlos.

LordGree

Geschrieben von LordGree

am Di. 23.04.13 11:43

Das Messegelände in Frankfurt ist meine Meinung nach das bestorganisierte in Deutschland. Während es in anderen Locations (z.B. Köln!!!) regelmäßig zu Problemen kommt, weil Besucher sich auf dem Messegelände nicht so bewegen können, wie sie es möchten, gibt es solche Staus zwischen den Hallen in Frankfurt extrem selten. Essen reiht sich allerdings in die Erfahrungen anderer Messen ein: Teuer und *würg* Lieber was mitnehmen!