Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle
(13)

Pfaffenwiese 301

65929 Frankfurt am Main

Farbwerke‎

Teilen:

Beschreibung

Die Jahrhunderthalle ist im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach gelegen und ist eine große Konzert- und Kongresshalle. Durch die Lamellendecke im einzigartigen Kuppelsaal wird eine unvergleichbare Akustik geboten, die jeden Besucher in Faszination versetzt.   

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-zebrakerstin

Geschrieben von ~0-zebrakerstin

am So. 19.03.17 18:20

Show in Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich
Sa. 18.03.17 20:00

Magie

Die Abendkasse ohne Kennzeichnung außen am Kassenhäuschen einfach nach innen in ein Eckchen zu verlagern war für diejenigen, die eben dort ihre Karten abholen wollten, etwas problematisch. Wir suchten draußen und fragten einen Herrn am Kasino-Eingang, der uns in eine völlig andere Richtung schickte. Man musste sich erst in die Einlaßschlange stelllen, inklusive sehr strenger Handtaschenkontrolle :-( um dorthin zu gelangen. Die Schlangen an den Getränkeständen in der Pause waren schier endlos, dabei waren leider nicht alle Barbereiche geöffnet. Ansonsten gute Sicht auf die Bühne von den "billigen Plätzen".

pigmipuff

Geschrieben von pigmipuff

am Di. 08.11.16 07:59

Tanz in Frankfurt am Main

The Great Gatsby Ballet
So. 06.11.16 18:00

Die internationale Erfolgsproduktion erstmals in Deutschland

Tolle Sicht auf die Bühne leider war die Klimaanlage so runter gedreht dass es dann doch recht kalt und zugig war. Sonst ist die Jahrhunderthalle immer ein hervorragender Veranstaltungsort.

belloc

Geschrieben von belloc

am Mo. 07.11.16 14:54

Tanz in Frankfurt am Main

The Great Gatsby Ballet
So. 06.11.16 18:00

Die internationale Erfolgsproduktion erstmals in Deutschland

Schöne location, allerdings war die Ticketausgabe irgendwie "seltsam" Also jeder einzelne ging schon schnellund auch die twoticketsliste war sofort verfügbar. aber es war nur ein Schalter auf und wir mussten alle in einer LAAAANGEn Schlange bei zwei Grad draußen stehen!