Gibson - The Club that Loves
(1)

Zeil 85-93

60313 Frankfurt am Main

S Frankfurt (Main) Hauptwache

Teilen:

Beschreibung

Mitten in Frankfurt am Main hat das GIBSON jetzt geöffnet, Madjid Djamegaris neuestes Projekt. Dazu hat er sich namhafte Partner an Bord geholt, die mit ihm gemeinsam die Philosophie und Inhalte des Clubs gestalten: die Söhne Mannheims GmbH.

GIBSON ist ein Live-Musik-Club, wie es ihn so in Deutschland kein zweites Mal gibt. Unter der Woche gibt es Konzerte, am Wochenende bringen international renommierte DJs den Club zum Kochen! Dabei wird GIBSON Weltstars ebenso eine Bühne bieten wie Nachwuchskünstlern.

GIBSON soll neue Maßstäbe setzen. Martin Audio Sound-System, Showtechnik und LED-Wall von Martin Professional, mobile DJ Kanzel! Dazu drei Bars, eine Lounge-Area und eine rund 50 Quadratmeter große Stage.

Mit dem GIBSON wollen wir den Rock’n Roll Lifestyle auf zeitgemäße Weise interpretieren. High Tech trifft auf ein Lebensgefühl.

Frankfurt trifft Berlin, trifft London, trifft Ibiza.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Sa. 04.05.13 15:59

Absolut zentral mitten auf der Zeil. Das ist schon mal ein großer Stern für das Gibson. - Der Saal selbst technisch brillant ausgestattet, jedoch akustisch sicherlich nicht auf der Höhe. Selbst aus einem großen Kellersaal kann man mehr machen. - Das Personal freundlicher, als es die Gangsta-Rappa vor der Türe vermuten lassen. In jedem Fall auch einen Stern wert. - Die Getränkepreise mit 2,00 Euro für 0,2 l Wasser oder Cola ok; Longdrinks für 11,00 Euro und Bier ab 4,00 Euro weisen dann aber doch darauf hin, daß die Auswahl des Publikums hier auch über den Preis läüft. Das finde ich grundsätzlich in Ordnung, bei Konzerten - und davon gibt es hier wirklich einige mit hoher Qualität, was den nächsten Stern bedeutet - aber ein wenig unangebracht. Da gäbe es sicherlich mehr Umsatz, wenn es spezielle Konzertpreise gäbe. Alles in allem drei Sterne - Tendenz steigend !