PSD Bank Arena
(3)

Richard-Herrmann-Platz 1

60386 Frankfurt am Main

Johanna-Tesch-Platz

Teilen:

Beschreibung

Das Frankfurter Volksbank Stadion ist im Stadtteil Bornheim gelegen und bietet Platz für ca. 12.500 Fußballfans. Nach der Commerzbank-Arena ist es das zweitgrößte der Stadt. Die 12.542 Zuschauerplätze teilen sich in ca. 4.139 Sitzplätze (alle überdacht, Blöcke A bis E und H bis M), wobei rund 684 komfortable und gepolsterte Sitzplätze im VIP-Bereich (inklusive 110 Logenplätze) sind und 8.403 Stehplätze (alle unüberdacht, Blöcke F, G, N und O) auf. Für die Gästefans stehen die Blöcke E (Sitzplätze) sowie F und G (Stehplätze) zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Klepto

Geschrieben von ~0-Klepto

am Mi. 30.11.16 07:04

Mit dem Ball in Frankfurt am Main

Frankfurt Universe vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Sa. 03.09.16 19:00

Football at its best!

Ein kleines, aber modernes Stadion. Das Personal war familär, aber professionell. Der Sicherheitsdienst machte seine Arbeit gut, sodass man keine Sicherheits-Bedenken / -Empfinden haben braucht.

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mo. 04.03.13 12:46

Verkehrsgünstig mit der U-Bahn zu erreichen, liegt das Stadion am Bornheimer Hang im Nordosten der Stadt hinter dem Eisstadion. - Freundlichste Unterstützung, als ich ein wenig zu spät kam und die normalen Ticket-Counter wg."Ausverkauft" schon geschlossen waren. Tausend Dank ! - Beste Plätze auf der Gegentribühne, Block J, Reihe 10, gleich neben den Presseplätzen. - Die sonstigen Örtlichkeiten sind - wohl auch ob des noch andauernden Umbaus - ein wenig kompliziert angeordnet und erfordern fragen und suchen (auch ob einer unglücklichen Beschilderung). Macht einen Stern Abzug. Dann sind es vier Sterne. Gerne wieder !

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am So. 21.10.12 21:46

Das Volksbankstadion ist so schön überschaubar, man ist eigentlich von jedem Platz aus gut dabei. Vll bin ich etwas altmodisch, aber irgendwie stört es mich schon, dass jetzt alle Stadien nach Sponsoren benannt werden. Immerhin konsequent, dass es in Frankfurt Banken sind.