Frankfurter Dom
(15)

Domplatz 14

60311 Frankfurt am Main

Dom/Römer‎

Teilen:

Beschreibung

In der Nähe des Römerbergs ist der Dom St. Bartholomäus mit der ältesten Innenstadtkirche Frankfurts, St. Leonard, gelegen. Die in der schönen Altstadt situierten Kirchen werden von Gläubigen aus der ganzen Welt besucht.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rockinand

Geschrieben von Rockinand

am So. 26.03.23 10:09

Der Dom ist einfach toll! Eine einzigartige Atmosphäre. Toller Klang. Jede Veranstaltung ist ein Erlebnis. Wir sind sehr gerne im Dom und werden immer wieder hingehen.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Sa. 23.07.22 10:35

Orgel- & Kirchenmusik in Frankfurt am Main

Orgeltrilogie III
Fr. 22.07.22 20:00

Werke von Tournemire, Peeters, Langlais u.a.

Dom zu Frankfurt, ist immer wieder eine Reise wert. Die Akustik ist wirklich gut und Orgelkonzerte oder Chor Konzerte sind dort immer wieder gern gehört. Dabei spielt es keine Rolle wo man im Dom sitzt, man hört von jedem Platz wirklich gut. Die freie Platzwahl bei den Konzerten ermöglicht es einem einen wirklich guten Platz zu ergattern.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Sa. 07.12.19 12:51

Da wurde mir doch gestern bestätigt, das einem die beste Akustik im Dom nichts bringt, wenn die Veranstaltung selbst nicht die beste ist. Übergabe der Tickets hat wieder problemlos geklappt und der Platz war 1A!