Festplatz am Ratsweg
(3)

Am Ratsweg

60386 Frankfurt am Main

U-Bahn und Tram: Eissporthalle

Teilen:

Beschreibung

Der Festplatz am Ratsweg ist der perfekte Ort für Großveranstaltungen, wie zum Beispiel Zirkusaufenthalte, Volksfeste usw.  Der Festplatz ist durch seine Nähe zur Eissporthalle gut mit den öffentlichen Verkehrsmittlen zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-joergplank

Geschrieben von ~0-joergplank

am Do. 11.06.15 10:14

Gut erreichbar mit ausreichend Parkplätzen. Das Zelt und da drumrum sind wunderschön und einladend. Alles hatte ein schöne Atmosphäre.Inne im Zelt war alles gut zu sehen und die Akkustik sehr gut.

Blumenkraft

Geschrieben von Blumenkraft

am Mo. 23.06.14 14:22

Ein schönes großes Zirkuszelt mit historisch anmutenden hölzernen Beiwagen (z.B. für die Toiletten) baute der Circus Carl Busch hier auf, denn der Platz bietet Raum für die Veranstaltungsaufbauten und die Unterbringung der Tiere. Der große Festplatz selbst ist mit der U-Bahn hervoragend zu erreichen; Automobilisten können gleich vor Ort parken.

Maravilha

Geschrieben von Maravilha

am Di. 16.07.13 09:36

Ein traditionelles Zirkuszelt mit Vorraum, indem Eis, Popcorn und andere Dinge zu Essen und zu Trinken verkauft werden. In der Loge stehen gepolsterte Stühle und ab der zweiten Reihe der Tribüne hatten wir freie Platzwahl.