Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Festhalle Frankfurt

4 (9)

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Messe‎

Beschreibung

Die auf dem Frankfurter Messegelände gelegene Festhalle Frankfurt ist eine Mehrzweckhalle in der internationale Events aller Art stattfinden. Von 1906 bis 1907 wurde die Festhalle erbaut und zieht jährliche Tausende Besucher an.  

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • IrinaW
    Hilfreich? (2)

    Festhalle Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die Festhalle hat eine sehr gute Akustik im Gegensatz zu anderen Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Wie immer hat alles mit den Karten gut geklappt. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich. Da gehe ich gerne hin. Geschrieben von am Mo. 30.04.18 um 12:09 Uhr
  • gabyschultes
    Hilfreich? (0)

    Festhalle Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die Organisation in der Festhalle war eine mittelschwere Katastrophe! Warum lässt man das Publikum nicht zum Haupteingang in die Festhalle hinein?? Kann ich leider nicht nachvollziehen! Geschrieben von am Fr. 26.04.13 um 15:12 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0)

    Festhalle Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die Festhalle ist sicherlich kein bevorzugter Ort für eine gute Akustik. So ist es hier auch immer wieder so, daß man nach vorne, nach hinten, nach oben, nach rechts oder nach links gehen muß, um den Klang der Musik halbwegs zu ertragen.
    Immerhin ist die Lage ausgesprochen verkehrsgünstig und es gibt eine Tiefgarage unter der Halle; also auch bei Regen gute Anfahrt.
    Die Preise sind Messepreise; das Personal gemischt. Alles in allem wünschte ich mir schon eine schönere Halle. Doch in Relation zu den neuen "Arenen" hat sie immerhin den Vorteil, daß man die Leute auf der Bühne noch halbwegs sehen kann, auch wenn man einen schlechten Platz hat.
    Drei Sterne.
    Geschrieben von am Sa. 08.12.12 um 02:51 Uhr
  • Showlustiger
    Hilfreich? (11)

    Festhalle Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Angie würde sagen die Festhalle ist 'alternativlos'. Es gibt immer wieder gute Konzerte, man muss also hin.
    Spätestens nach dem Konzert ärgere ich mich dann aber: Da hat die Halle so viele Ausgänge, zB nach Norden zur Theodor-Heuss-Allee oder nach Süden zur Brüsseler Straße, dennoch müssen sich alle Besucher durch diesen Schlauch an Halle 1 vorbei bis zum Ausgang City quetschen.
    Ich würde da gerne drauf verzichten.
    Geschrieben von am Fr. 28.09.12 um 10:54 Uhr
  • zebrakerstin
    Hilfreich? (0)

    Festhalle Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Da geht man immer wieder gern hin: gute Sicht von den meisten Plätzen, zahlreiche und saubere Toiletten, ein vielfältiges gastronomisches Angebot zu erträglichen Preisen. Geschrieben von am Sa. 14.01.12 um 11:18 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.