Cantatesaal
(9)

Großer Hirschgraben 15

60311 Frankfurt am Main

Teilen:

Beschreibung

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Asterix2610

Geschrieben von Asterix2610

am Mo. 28.05.12 11:30

Das Abholen der Karten hat wie immer gut geklappt. Die Plätzte waren in Reihe 9 und man hatte eine schöner Sicht auf die Bühne, was auch daran lag, daß das Theater nicht voll ausgelastet war.

~0-karin46

Geschrieben von ~0-karin46

am Di. 22.05.12 20:52

Kurzweiliges und unterhaltsames Theaterstück. Schade, daß das frankfurterische, liebenswerte und gemütliche Theater bald seine Pforten schließt. Das Theater liegt zwar etwas versteckt, ist aber von der Hauptwache innerhalb weniger Minuten erreichbar.

tomari

Geschrieben von tomari

am Sa. 19.05.12 11:31

Hoffentlich gib es das Volktheater noch lange. Sehr schön dort, netter guter Service. Einfach Urgemütlich dort. Kinos gibt es überall, aber ein Volkstheater kann man nicht ersetzen, das hat ein besonderes Flair.