Sportzentrum Süd-West
(2)

Esslingerstr. 118

70734 Fellbach

Teilen:

Beschreibung

Fellbach liegt eingebettet zwischen Neckar und Rems und beheimatet mit den Ortsteilen Schmiden und Oeffingen rund 44.000 Einwohner. Vom Fellbacher „Hausberg“, dem Kappelberg, bietet sich ein wunderbarer Blick ins Remstal und über die Landeshauptstadt Stuttgart. Doch das Panorama ist nicht das einzige, das der Kappelberg zu bieten hat: auf rund 180 Hektar wird hier, in den beiden Anbaulagen Lämmler und Goldberg, der berühmte Fellbacher Wein angebaut. Das Sportzentrum Süd-West ist der örtliche Sportplatz mit: Rasen-Stadion, 2 Kunstrasenplätze und 2 Kleinspielfelder.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Pepsi69

Geschrieben von ~0-Pepsi69

am Mi. 11.02.15 13:12

Das Zirkuszelt war klein, sehr alt, undicht, es tropfte Wasser durch das Dach auf die Zuschauer. Die Bänke waren aus Holz, Bretter ca. 15 cm breite Sitzfläche, das war auf die Dauer der Veranstaltung mega unbequem. Hätte ich den vollen Preis von 18 € zahlen müssen, hätte mich das geärgert, dann hätte ich lieber 20 € drauf gelegt und dafür den Weltweihnachtszirkus gebucht. Die Veranstaltung selbst war ok.

thelorax

Geschrieben von thelorax

am Mo. 05.01.15 13:33

Nur einen kurzen Fußweg von der Stadtbahnstation Schwabenlandhalle entfernt, wurde das Zirkus Zelt direkt neben dem großen Schwimmbadareal des F3 in Fellbach aufgebaut.