Blockbuster & Klassiker in München

Harry Potter 7.2 und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

So. 02.06.24 10:30

Hogwarts Wochen

1 x 2 Freikarten

Wir bringen Euch den wohlsten berühmtesten Zauberer der Welt zurück auf die große Leinwand. Genau genommen auf die größte Kinoleinwand Münchens! Gönnt Euch jeden Sonntag einen Teil der Harry Potter Reihe in unserem (m)K6  - am Besten mit unserem Super Deal Hogwarts Menü mit Schokofrosch und limitierter Harry Potter Hologram Sammelkarte (solange der Vorrat reicht).


Während Lord Voldemort seine Anhänger zum Endkampf um Hogwarts versammelt, versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten verbleibenden Horkruxe zu vernichten, um Voldemort und seine gesplittete Seele entscheidend schwächen zu können. Viele Opfer wird es im Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen zu beklagen geben. Fast scheint der siegessichere Fürst der Finsternis tatsächlich triumphieren zu können, doch eine eigene Fehleinschätzung, eine fremde List und Harry Potter besiegeln schließlich sein Schicksal. Während Lord Voldemort seine Anhänger zum Endkampf um Hogwarts versammelt, versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten verbleibenden Horkruxe zu vernichten, um Voldemort und seine gesplittete Seele entscheidend schwächen zu können. Viele Opfer wird es im Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen zu beklagen geben. Fast scheint der siegessichere Fürst der Finsternis tatsächlich triumphieren zu können, doch eine eigene Fehleinschätzung, eine fremde List und Harry Potter besiegeln schließlich sein Schicksal.


Genre: Fantasy
 FSK: ab 12 Jahre
 Dauer: 130 Minuten
 Produktionsjahr: 2011
 Start: 14.07.2011

Tickets

10.99 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

www.mathaeser.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern. Foto: Warner Bros. Entertainment GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung