Besondere Musikevents in Berlin

GAG - Die Show

Mo. 01.04.24 20:00

LIVE 2024

Freikarten schon vergeben

GAG DIE SHOW
„GAG – der Podcast“ von Popkultur-Phänomen Robin Solf und Ikone, Legende und Sensation Miss Ivanka T. ist seit mehr als 4 Jahren einer der erfolgreichsten queeren Podcasts im deutschsprachigen Raum. Zum Ende der finalen Podcast-Staffel im November 2023 – nach 189 Episoden – kündigen die beiden nun ihre erste Live-Bühnenshow an.


Die Besuchenden erwartet ein durch und durch queeres Programm voller Entertainment und Kurzweiligkeit. So nehmen die beiden Protagonist:innen natürlich auch auf der Live-Bühne kein Blatt vor den Mund, wenn es um Klatsch aus der Szene, Liebe, Sex und Zwischenmenschlichkeiten geht. Doch neben den beliebten Dialogen und Roasts von Robin  und Ivanka, erwartet das Publikum ein bunter Mix aus Drag- und Gesangsperformances, Comedy und Special-Guests.


„Nachdem wir bisher vor allem auf Festival-Bühnen und bei Live-Podcast Episoden unsere Community begeistern konnten, freut es mich umso mehr nun unsere „GAGerettes“ mit einem grandiosen Bühnenprogramm umzuhauen“, so Robin Solf. „Unsere Gäste erwartet ein queeres Feuerwerk, dass sie so schnell nicht vergessen werden“, ergänzt Miss Ivanka T..


Im Frühjahr 2024 tourt GAG durch Deutschland und Österreich mit insgesamt 8 Stopps. Tickets sind ab sofort erhältlich!
Hinweis: Ebenso wie der Podcast, ist auch die Live-Bühnenshow FSK 18.

Tickets

31.50 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern. Foto: Concert Concept

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung