Rock & Metal in Berlin

Shade Of Shambles & The Halo Trees

Do. 11.04.24 21:00

two acts tonight

Freikarten schon vergeben

Shade Of Shambles post-punk/wave


Shade Of Shambles präsentieren ihre eigene Welt des Post-Punk. Unvergleichlich arrangiert zeigt die Berliner Band was sie kann und sagt, was sie denkt – manchmal warm und verträumt, manchmal aber auch eisig klar und direkt. Jedes Konzert ist anders und immer wieder spannend …


The Halo Trees deep dark indie rock


The Halo Trees sind eine Berliner Indie-Rock-Band, deren Sound eine düstere Aura durchzieht. Der Name steht für tiefe, melancholische Musik mit viel Raum für die Stimme und handgemachter Instrumentierung. Ein hypnotisches Klanguniversum, das Indie-Rock, Pop, Wave und Post-Rock vereint. Kürzlich hat die Band einen Plattenvertrag beim US-Label COP International unterschrieben, wo noch dieses Jahr das dritte Album der Formation erscheinen soll. In der Junction Bar wird es bereits einen ersten Eindruck daraus geben.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

www.junction-bar.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Junction Bar

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung