Kabarett in Berlin

Gunkl

Mo. 15.04.24 20:00

Nicht nur, sondern nur auch

Freikarten schon vergeben

Gunkl. Er ist der österreichische „Philosoph unter den Kabarettisten“, der sich und seine hingerissenen Zuschauer*innen mit wunderbar sonorer Stimme in immer irrwitzigeren Gedankenschlaufen verheddert. Genüsslich und mit schalkhafter Freude am sprachlichen Feinschliff lotst Gunkl uns in seine skurrile Gedankenwelt. Der passionierte Bühnenmensch beeindruckt durch minimalistische Ästhetik, und ist, so ganz nebenbei, auch ein großartiger Musiker. 


Günther Paal alias Gunkl ist in Österreich eine Kabarettinstitution, als Solokabarettist wurden ihm einige Preise zuerkannt, wie der Salzburger Stier, der Prix Pantheon und der Deutsche Kleinkunstpreis.


Besondere Hinweise:
Einlass und Restauration Mo - Sa ab 18:30 Uhr, So ab 17:30 Uhr.





Tickets

12.90 € - 42.90 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

www.bar-jeder-vernunft.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Robert Peres

Für diese Veranstaltungen gibt es

108 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung