Show in Berlin

Willi Pfister

Fr. 12.04.24 20:00

Homecoming

Freikarten schon vergeben

Die Geschwister Pfister eroberten die Herzen der Berliner zu Beginn der 1990er mit ihren „Melodien fürs Gemüt“. Am Ende einer triumphalen Europa-Tournee zerstreuten sich die Schweizer Show-Waisen aus den USA in alle Winde. Nun macht sich der verlorene Bruder Willi noch einmal auf nach Europa. 


Würzig und gereift wie guter Schweizer Vacherin, tanzt und singt er sich durch sein Lebens-Repertoire von Elvis über Celentano bis Radiohead. Willi feiert mit seiner Rückkehr in die BAR JEDER VERNUNFT sein lang ersehntes Homecoming. 


Piano: Johannes Roloff
Bass: Speedy Schäfer
Gitarre: Gary Schmalzl und 
Drums: Ralf Kündgen


Besondere Hinweise:
Einlass und Restauration Mo - Sa ab 18:30 Uhr, So ab 17:30 Uhr.





Tickets

12.90 € - 52.90 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

www.bar-jeder-vernunft.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Ben Wegert

Für diese Veranstaltungen gibt es

233 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung