Rock & Metal in Berlin

The Jeals & alexandermarkusundich

Do. 28.03.24 21:00

three acts tonight

Freikarten schon vergeben

The Jeals punkrock / post grunge


Wenn „The JEALS“ die Bühne betreten gibt es kein Halten mehr! Vor und auf der Bühne tobt die pure Eskalation! Von der kraftvollen und facettenreichen Stimme Frontfrau Leonies angepeitscht, schleudern die fünf jungen Wilden ihrem Publikum High – Energie – Punkrock bis zur letzten Minute entgegen. Dabei ist ihr Repertoire unglaublich vielseitig und erfüllt jeden Fan auf einer Skala von Pop Punk bis Post Cor. Mit ihrem 2021 releasten Album „Rage Generation“ („Album der Woche“ - Dogland - Radio) und ihrer aktuellen Single „November“ im Gepäck sind „The JEALS“ ein absoluter PFLICHTACT für jeden Punkrocker!


alexandermarkusundich  punk, alternative


Irgendwo zwischen Punk und Alternative. Für die Punks zum Ausrasten, für die Philosophen zum Nachdenken anregend.
Auch wenn empörte Stimmen laut wurden, die der festen Überzeugung waren, dass das "ja schon lange kein Punk mehr sei" bewahrheitete sich das Motto: Für die Philosoph*innen zum pogen. Für die Punks* zum philosophieren.


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

www.junction-bar.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Junction Bar

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung