Besondere Musikevents in München

Larry Goldings Trio

Mi. 24.04.24 21:00

Feat. Peter Bernstein & Bill Stewart

Freikarten schon vergeben

Larry Goldings – organ
Peter Bernstein – guitar
Bill Stewart - drums


Larry Goldings, Peter Bernstein und Bill Stewart sind nun schon seit über 25 Jahren als Larry Goldings Trio live in der ganzen Welt und auf über einem Dutzend Alben zu hören. Die New York Times beschreibt sie als „das beste Orgel-Trio des vergangenen Jahrzehnts". Was sicher auch darin begründet ist, dass alle drei in ihrem Fach eine Klasse für sich sind. Peter Bernstein kann auf die Zusammenarbeit mit Brad Mehldau, Diana Krall, Joshua Redman oder auch Bobby Hutcherson und Sonny Rollins verweisen, Bill Stewart war nicht nur mit Kevin Hays, Pat Metheny oder John Scofield unterwegs, sondern hat einen eigenen Schlagzeug-Stil kreiert. Der Grammy-nominierte Larry Goldings schließlich verinnerlichte schon mit James Taylor, Michael Brecker, Maceo Parker und Norah Jones die Feinheiten des Groovens in verschiedenen Stilen und sitzt heute unangefochten auf dem Thron der amerikanischen Hammond-Organisten.

Tickets

30.00 € - 40.00 €

Veranstaltet durch

Hotel Bayerischer Hof

Weitere Informationen

www.bayerischerhof.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hotel Bayerischer Hof. © liegen bei den Urhebern. Foto: bayerischerhof

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung