Besondere Musikevents in München

Raphael Wressnig

Di. 23.04.24 21:00

Raphael Wressnig

Freikarten schon vergeben

Raphael Wressnig – organ
Enrico Crivellaro - guitars
Eric Cisbani – drums


Raphael Wressnig ist durch sein einzigartiges, druckvolles Spiel zum Inbegriff eines modernen Hammond-Organisten geworden. Zehn Mal wurde der österreichische Musiker bereits beim Critics Poll vom DownBeat-Magazin als „Best Organ Player of the Year“ nominiert, fünf Mal gewann er die Wahl. Sein Album „Soul Gumbo“ wurde in New Orleans unter anderem mit Walter „Wolfman“ Washington, Grammy-Gewinner Jon Cleary und dem Funk-Pionier und The Meters-Gründer George Porter jr. aufgenommen, für „Chicken Burrito“ stand Wressnig in Los Angeles mit dem legendären Drummer James Gadson (Bill Withers, Quincy Jones, Paul McCartney, D'Angelo, Eddie Harris und viele mehr) im Studio. Seit Jahren tourt er mit dem Gitarristen Enrico Crivellaro und dem Drummer Eric Cisbani, bestens eingespielt vermitteln die drei authentisches Blues-Feeling am Puls der Zeit.

Veranstaltet durch

Hotel Bayerischer Hof

Weitere Informationen

www.bayerischerhof.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hotel Bayerischer Hof. © liegen bei den Urhebern. Foto: bayerischerhof

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung