Besondere Musikevents in München

BIG BLU Benefizkonzert

Mi. 17.04.24 19:00

Der Lions Club München-Opera

Freikarten schon vergeben

BIG BLU Benefizkonzert des Fördervereins des Lions Club München-Opera e.V.


Unter der Leitung des Saxophonisten Wolfgang Hanninger bringt die Band BIG BLUE eine groovende, swingende und abwechslungsreiche Mischung aus Klassikern der Bigband-Literatur und selten gehörten Spezialitäten zum Klingen. Knackige Bläsersätze, gefühlvolle Balladen, mitreißende Soli, schwerpunktmäßig Swing, aber auch mal funky. Mit dabei wird auch wieder Sängerin Isabelle Fontius sein, die mit Ihrer facettenreichen und souligen Stimme das Publikum begeistert.


Der Lions Club München-Opera veranstaltet seit 2015 bereits zum sechsten Mal ein Benefiz-Konzert. Der Reinerlös der Veranstaltung geht wie immer an den Lichtblick Hasenbergl e.V., eine soziale Einrichtung mit Leuchtturm-Charakter, die derzeit 200 aus sozialschwachen Familien stammende Kinder und Jugendliche betreut.

Veranstaltet durch

Hotel Bayerischer Hof

Weitere Informationen

www.bayerischerhof.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hotel Bayerischer Hof. © liegen bei den Urhebern. Foto: bayerischerhof

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung