Klassische Konzerte in Dresden

Dvorák 6

Sa. 09.03.24 19:30

Sinfoniekonzert

3 x 2 Freikarten

Zum Konzert


Manchmal beginnt die Karriere eines Musikers mit einem Film. Bei Colin Pütz war das so, als ihn eine große Öffentlichkeit als den achtjährigen Beethoven im gleichnamigen Film der ARD zum Beethovenjahr 2020 kennen lernte. Heute ist er sechzehn und begeistert das Publikum immer noch mit seiner fast kindhaften Frische und vor allem seiner enormen Musikalität. Mittlerweile hat er zahlreiche Preise gewonnen und Cristian Măcelaru hat ihn eingeladen, in unserem Konzert zu spielen - diesmal nicht Beethoven, sondern das wunderbare Klavierkonzert Nr. 24 von Mozart. Dvořáks Sinfonien sind nicht zuletzt wegen ihres typisch böhmischen "Sounds" so beliebt. In seiner Sechsten zieht er in dieser Hinsicht alle Register und bringt den Klang seiner böhmischen Heimat in den Konzertsaal.

Tickets

20.00 € - 59.00 €

Veranstaltet durch

Dresdner Philharmonie

Weitere Informationen

www.dresdnerphilharmonie.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dresdner Philharmonie. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

64 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung