Klassische Konzerte in München

Winners and Masters Klavierabend

Di. 14.05.24 19:30

Victor Braojos

1 x 2 Freikarten

2023 schrieb Victor Braojos (*1996) ein neues Kapitel seiner persönlichen Erfolgsgeschichte. Bei der 68. Maria Canals International Piano Competition in Barcelona wurde er als bester spanischer Pianist prämiert. Zuvor war das Ausnahmetalent schon der jüngste Schüler, der jemals an der renommierten Barcelona Piano Academy studiert hat, wo er das Yamaha- Stipendium für den besten spanischen Studenten erhielt. Seinen Bachelor erwarb er in Barcelona, den Master in London, wo er bereits regelmäßig mit weltberühmten Künstlern zusammenarbeitete.


Victor war der jüngste Gewinner beim Wettbewerb „Junge Klavierkünstler Kataloniens“ und des Wettbewerbs „El Primer Palau“ Im September 2022 wurde er zum Junior Fellow an der Guildhall School of Music & Drama in London ernannt, wo er als außerordentlicher Professor tätig ist. Erleben Sie die Entdeckung der erfolgreichen Talentsucher vom Kulturkreis Gasteig e.V. live im Münchner Künstlerhaus.


In Zusammenarbeit mit dem Kulturkreis Gasteig e.V., dem Maria Canals Comp. Barcelona und dem Instituto Cervantes München
Einen ersten Eindruck gewinnen Sie hier.


Programm
Johannes Brahms: Drei Intermezzi op. 117
Marc Migó (* 1993 Barcelona): Epitafi (Epitaph)
Enrique Granados: Zwei Stücke aus “Goyescas”
Quejas o la maja y el ruiseñor (Das Mädchen und die Nachtigall)
El amor y la muerte (Die Liebe und der Tod)
Franz Schubert: Klaviersonate in B-Dur D960

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

www.kuenstlerhaus-muc.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Künstlerhaus-Stiftung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

88 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung