Klassische Konzerte in Unterhaching

Lenbach-Ensemble

Sa. 14.10.23 20:00

Klassik

Freikarten schon vergeben

Wolfram Lohschütz ist seit 1990 als Erster Geiger bei den Münchner Philharmonikern tätig. Neben der Orchesterarbeit ist ihm die Kammermusik ein Herzensanliegen. Mit dem 2004 aus Mitgliedern der Münchner Philharmoniker gegründeten LENBACH-Quartett konzertiert er in vielen Städten Europas und war mehrfach in Unterhaching zu Gast. Darüberhinaus musiziert Wolfram Lohschütz im Lenbach-Ensemble mit außergewöhnlichen Musikern wie dem Pianisten Paul Rivinius.
Paul Rivinius vollendete seine Ausbildung in der Meisterklasse von Gerhard Oppitz in München und spielt in renommierten Kammermusik-Ensembles wie dem Akanthus-Ensemble sowie dem Mozart Piano Quartett. Er war u.a. Professor für Kammermusik an der Musikhochschule "Hanns Eisler" in Berlin.

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Kulturamt im Kubiz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturamt im Kubiz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung