Familie in Berlin

Mein Leben als Zucchini

z.B. Do. 16.02.17 20:00

Kinostart am 16.02.2017

2 x 2 Freikarten

Mein Leben als Zucchini dreht sich um einen neunjährigen Jungen, der den Spitznamen Zucchini trägt und in einem Haushalt mit einer alkoholkranken Mutter aufwächst, die ihn schlägt. Nach ihrem plötzlichen Tod freundet sich Zucchini mit dem Polizisten Raymond an, der ihn in seine neues Zuhause, ein Kinderheim, bringt.

In dem Heim lernt Zucchini andere Kinder kennen, die ebenfalls aus schwierigen Verhältnissen stammen. Der Umgang mit diesen besonderen Mädchen und Jungen ist nicht immer leicht, aber mit ihnen zusammen versucht er, seinen Platz in der Welt, Freunde und eine neue Familie zu finden.

Regie:
Claude Barras, CH / F 2016


Besonderer Hinweis:
Mit deiner Freikartenbestätigung bekommst du einen Kinogutschein per Post zugesendet, der innerhalb Deutschlands IN JEDEM KINO EINLÖSBAR ist, der den Film im Programm hat. Bitte informiere dich bei den Kinos in deiner Nähe, ob der Film dort im Programm angeboten wird und an welchen Tagen der Film dort läuft. Für den Postweg können wir leider keine Garantie übernehmen.


Weitere Informationen unter:
www.polyband.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

polyband Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von polyband Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung