Klassische Konzerte in Münster

Canadian Brass - Bläserquintett

So. 10.01.16 18:00

Werke von Bach, Schumann, Brahms, etc.

2 x 2 Freikarten

Als die beiden Freunde Chuck Daellenbach und Gene Watts 1970 beschlossen, ein Blechbläser-Quintett zu gründen, konnten sie nicht ahnen, was folgte: Eine Erfolgsstory, die nun schon seit über 40 Jahren währt und „Canadian Brass“ zu einem der berühmtesten Brass-Ensembles der Welt werden ließ. Gemeinsame Kreativität, individuell vollendetes musikalisches Können und die Lust, alle Möglichkeiten einer reinen Blechbläser-Formation zu erkunden, zeichnet die Gruppe bis heute aus. Überall präsentieren sich die Musiker als Meister der Blechbläser-Kunst, mit einzigartiger Bühnenpräsenz und einer heiter-virtuosen Mischung aus Unterhaltung, Spontaneität und Spaß.


Programm:
Werke von J. S. Bach, R. Schumann, J. Brahms, S. Barber, P. McCartney uvm.


Mitwirkende:
Canadian Brass Bläserquintett


Tickets:
20,00 € bis 42,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH - Büro Münster. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung