Vorträge & Diskussionen in Limburg an der Lahn

Robert Betz - Mich selbst und meinen Körper lieben lernen

Do. 11.12.14 19:30

Wie wir Lebensfreude und Gesundheit erschaffen und bewahren

1 x 2 Freikarten

Unsere Körper leiden an nichts mehr als daran, dass wir uns selbst nicht lieben, sondern uns wie unseren Körper ablehnen und verurteilen, innerlich hart mit uns umgehen und es nicht lieben, eine Frau bzw. ein Mann zu sein. Jede Zelle, jedes Organ unseres Körpers hört und fühlt alles, was und wie wir über uns und das Leben denken und muss entsprechend hierauf reagieren. Jeder von uns erschafft jeden Tag den Zustand seines Körpers von morgen, ob Gesundheit oder Krankheit, Leichtigkeit oder Schwere, Schmerz oder Freude. Viele leben heute zwar weit länger im Körper als frühere Generationen, aber wir haben nicht gelernt, wie wir ihn bis zum Schluss gesund und beweglich halten, weil wir die Zusammenhänge zwischen Geist und Körper nicht kennen oder ignorieren. Diese werden in diesem Vortrag anhand vieler Beispiele erläutert. Er ist ein Grundkurs zum einem glücklichen Leben in einem gesunden Körper.

Zielgruppe:
Ein Vortrag zum Aufwachen für Frauen und Männer


Tickets:
28,00 €


weitere Informationen & Tickets unter:
www.robert-betz.de

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

Robert Betz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Robert Betz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung