Kabarett in Berlin

Internationales Theaterfestival Berlin

Di. 12.11.13 20:00

Jan Plewka singt Simon & Garfunkel: Sound of Silence

2 x 2 Freikarten

The Sound of Silence, Mrs. Robinson, Homeward Bound, The Boxer... Zeitgemäße Interpretationen der Songs des berühmtesten Männerduos der 60er, gesungen von Jan Plewka – Echo- und Nestroy-Preisträger, Sänger, Musiker und Schauspieler, Frontmann der Popband Selig und beileibe kein Kind von Kitsch!


Mit tiefer Innerlichkeit setzten Simon & Garfunkel auf Ruhe in unruhigen Zeiten – und lieferten doch auch schwammige Protest-Metaphern. SOUND OF SILENCE ist ein Abend mit Songs aus dem kollektiven Musikgedächtnis und entstand gemeinsam mit dem Team von Plewkas Rio-Reiser-Abend, der europaweit bereits über 150 Mal gespielt wurde. Wie dieser ist SOUND OF SILENCE ein Zwischending zwischen Theater und inszeniertem Konzert und voller magischer Momente.


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.no-limits-festival.de
www.kesselhaus.net

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung