Lesungen in Berlin

CHRISTOPH KLIMKE & MARIO WIRZ

Fr. 26.04.13 20:30

Zu Gast mit ihrem Buch 'Unwiderruflich glücklich'

Freikarten schon vergeben

Es geht hier um das Glück im Unglück, das Buch handelt von Glückspilzen und Talismännern, Erinnungen!


Aktuelle Ausstellung im Buchladen Eisenherz:
BORIS TORRES - Gemälde und Zeichnungen

Boris Torres geboren 1976 in Ecuador, lebt und arbeitet in New York. Diverse internationale Gruppen- und Einzelausstellungen, Publika- tionsbeiträge (u.a. in David Leddicks „Gorgeous Gallery", 2012), Vorspann zum Spielfilm „Keep the Lights on" von Ira Sachs, mit dem Torres verheiratet ist und seine beiden Kinder aufzieht. Er ist einer der bedeutendsten aktuellen queeren Künstler New Yorks. Seine Werke spiegeln die Entwicklungen der New Yorker Schwulenszene wider, greifen frühe Pin-Ups auf, re-inszenieren ikonische Szenen aus der Zeit der Gay Liberation und zeichnen ein Bild des schwulen Alltags aus den letzten Jahrzehnten.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.prinz-eisenherz.com

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Prinz Eisenherz Buchladen GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung