Theater Euskirchen
(2)

Emil-Fischer-Str. 25

53879 Euskirchen

Teilen:

Beschreibung

Das Stadttheater in Euskirchen hat sich im Laufe der Jahre über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Es bietet rund 800 Gästen Platz. Neben eigenen Aufführungen kommen regelmäßig Ensemble aus ganz Deutschland für Gastspiele zu Besuch.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 04.04.23 10:42

Rock & Metal in Euskirchen

Kings Of Floyd
Sa. 01.04.23 20:00

High Hopes Tour

Das Stadttheater in Euskirchen ist gut mit dem Auto zu ereichen und es gibt ausreichend Parkplätze. Mit den Öffentlichen geht es auch. Das Stadttheater ist so ganz nett und war vom Sound nicht überlaut eingerichtet. Super! Eine moderne Installation an der Decke ließ allerdings die Lasershow nicht zu. Da die Band gigantisch spielte, die Lichtshow gut war, haben wir die Lasershow auch gar nicht vermisst ...

Melanieko

Geschrieben von Melanieko

am So. 02.04.23 10:48

Die akustik in der Halle war super. Auch so ein schöner Veranstaltungs Ort. Parkplätze kostenlos vorhanden. Die Sitze waren wirklich bequem da kann man auch länger drin sitzen ohne Schmerzen. Auch wenn es schön aussieht mit den Draht Seilen an def Decke so konnte leider deswegen keine lasershow gemacht werden, was wirklich schade war. Aber wir würden uns hier immer wieder ein Konzert oder Theater Stück anschauen. Danke